Aufgabe

Inficon, ein Anbieter von Weltklasse-Instrumenten für die Gasanalyse, -messung und -steuerung, beauftragte EFEX mit der Erstellung eines Produktvideos, in dem die wichtigsten Merkmale des Porter-Produkts, eines hoch innovativen Vakuummessgeräts, hervorgehoben werden.

Einmal mehr bewies EFEX seine Fähigkeit, eindrucksvolle Videos für hochtechnische und branchenorientierte Produkte zu erstellen. EFEX übernahm die Verantwortung für das gesamte Projekt, von der Konzepterstellung bis zur Endproduktion. Wir erstellten auch Key-Visuals für die Broschüren und die Mikro-Website, die von der Haupt-3D-Animation abgeleitet wurden, die Motion Graphics kombinierte, um zusätzliche Schlüsselinformationen zu liefern.

Credits

Directing: Thomas Stocker
3D Artist: Thomas Stocker
Agentur: 08eins

INFICON, ein weltweit führendes Unternehmen für intelligente Messtechnik, präsentierte seine neueste Innovation in der Vakuummesstechnik.