Aufgabe

Das Briefing von NEVIS war einen Trailer zu erstellen, der ihre hochinnovative Lösung veranschaulicht wie man sich ohne Passwort einloggen kann. EFEX bot eine qualitativ hochwertige Animation an, die auf einem interessanten Geschichte basiert und abstrakt dargestellt wird.

Credits

Artists: Florian Baumann & Thomas Stocker
Produktion: PULK / EFEX GmbH
Sound Design: Echoic Audio
Voice Over Recording: BlueBox

Dank der grossen kreativen Freiheit im Projekt, entstand eine designorientierte Animation welche auf innovative Weise erstellt wurde.

Dynamische Animationen und Kamerafahrten war unser Hauptanliegen in der Umsetzung.

Einige Simulationen, die es nicht in den Nevis-Trailer geschafft haben.

Diese Spielplätze machen immer viel Spass und könnten für ein anderes Projekt nützlich sein.